Weiterbildung


…         Tage           Std.          Min.          Sec.

Hier gibt es regelmäßig Tipps und Infos zur Weiterbildung
am 09.06. – 10.06.2018.

Auch dieses mal freuen wir uns auf eine gemütliche Runde in entspannter Atmosphäre.

Die letzte betriebliche Weiterbildung auf Mallorca hat uns sehr viele neue Impressionen vermittelt. Es war ein großer Erfo:, die kommunikatve Ebene für viele Kollegen zu verbreitern. Die ungezwungene Zusammenkunft war mit bereichernden Erfahrungen und viel Spass verknüpft. Ob wir das “Überlebenstraining” wiederholen sollen, möchte ich zu diesem Zeitpunkt noch offen lassen. Das Überleben am Flughafen Palma durch eine Verspätung von 19.00 Uhr auf 02:00 Uhr ohne Perspektive war eine bemerkenswerte Leistung. 6 Stunden ohne Essen, trinken und ohne Schlaf war sehr anstrengend…
Wir hoffen, das die Deutsche Bahn uns diesmal pünklich fährt.

Nun aber zu unserer akutellen Reise…

Datum der Anreise: 09.06.2018
Treffen um 8:10 Uhr vor dem Hauptbahnhof Bielefeld (Ja, Sebastian, Du wirst es schaffen 🙂 )
Datum der Abreise: 10.06.2018
Check out (Zimmer) bis spätestens 11.00 Uhr
Ankunft am HBF Bielefeld ab ca. 19:30  Uhr
TIPPS
  • Gebucht sind Doppelzimmer mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, Dusche/WC, TV, WLAN.
  • Stadt – Land – Fluss. Nur 2 Dinge sind wahr.
  • Der Bereich ist sehr bekannt und wird auch von Touristen besucht.
  • Unser Ziel ist geprägt durch eine junge hübsche Frau
  • Sie hat blonde Haare
  • Sie wartet nicht auf uns
  • Wir verbinden mit diesem Ziel die schönsten Momente im Leben
  • Ein Schlafsack wird nicht benötigt
  • Wer schwimmen kann ist klar im Vorteil
  • Alle anderen werden wir retten
  • Das rettende Ufer ist maximal 30m entfernt
  • Allerdings ist es auch möglich bis in die Southern Bight zu schwimmen
  • Auf dem Rückweg, wenn das Ziel fast erreicht ist, hat man die hübsche Frau öfter mal angetroffen.
  • Ein Foto wurde oben hinzugefügt
  • Wasser oder Berge. Wir bekommen beides.
  • Auf dem Bild oben sind nicht die Reste der Sparrenburg Bielefeld, sondern unser Ziel, das Teil des UNESCO-Welterbes ist.
  • ?

Weitere Tipps werden folgen. Schauen Sie einfach wieder hier vorbei…

Link zur Seite: https://teulux.de/weiterbildung